Google+

Freitag, 28. November 2014

Sattmacher Krabben - Rührei

Das Tolle an den WW Sattmachern ist, dass man Dinge essen kann, die einem beim Punkte zählen einfach 'zu teuer' sind. Bestes Beispiel hierfür ist mein geliebtes Sattmacher Krabben-Rührei!

Dabei macht es super & lange satt (!!!) und glücklich :-)

Und für alle Skeptiker - ich habe trotz 1 x pro Woche Schlemmer-Rührei in meiner Weight Watchers Zeit abgenommen, gefühlt sogar irgendwie besser...



2 Hühnereier
1 EL Milch 0,3%
1/2 TL Salz
1/4 TL Pfeffer
1/4 TL Paprikapuler edelsüß
wer hat, etwas Petersilie

1/2 Paprika
1 handvoll Krabben
1TL Öl (am besten das von Biskin mit Buttergeschmack, find ich leckerer als Albaöl & ist günstiger)

1 Scheibe Roggenvollkornbrot (z.B. Korn an Korn von Harry)
1 EL Frischkäse (z.B. Exquisa 0,2%)

Eier, Milch & Gewürze mit einer Gabel oder Schneebesen verühren.



Paprika in Streifen schneiden und mit 1TL Öl in eine beschichtete Pfanne geben (mittlere Hitze, bei mir 6 von 10). 2 Minuten andünsten, Krabben dazugeben und weitere 2 Minuten unter etwas Rühren braten.

Dann die Rühreimaße hinzugeben und bei mittlerer Hitze stocken lassen.

Brot mit 1 EL Frischkäse bestreichen und das fertige Rührei drüber geben. Ggf. müsst ihr noch etwas nachwürzen.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen