Google+

Montag, 15. Dezember 2014

Sattmacher Beeren-Basilikum-Joghurt

Manchmal braucht man Morgens oder im Laufe des Tages einfach einen Frischekick! Hierfür eignet sich fast keine andere Kombi besser als dieser Sattmacher-Joghurt :-)

Probiert doch einfach einmal herum und mischt bunt Kombinationen durcheinander, von denen ihr eigentlich nicht denken würdet, dass es passt! Vor allem Basilikum eignet sich in der Kombination mit vielen Früchten und gibt den letzten Pepp. Denn man verfällt ja bei WW doch manchmal in Routinen und frühstückt immer das Gleiche...und dann läuft man Gefahr, auf dem Tritt zu geraten...

Also - nehmt diesen Joghurt einfach als Inspiration und zaubert euch selber einfach einmal eine neue Kombi - es lohnt sich!




Für 1 Person

250g Joghurt (max. 1,5%)
1/2 Banane
1 Hand voll (Blau-) Beeren (frisch oder TK)
1 TL Honig
4 Blätter Basilikum

Alle Zutaten in eine Mixer geben oder mit einem Pürrierstab verhäxeln.

Ich finde es immer schön, wenn man den Kontrast der einzelnen Farben nutzt und noch ein Basilikumblatt als Dekoration auflegt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen