Google+

Mittwoch, 28. Oktober 2015

DANKE!!!!

Leute - IHR SEID DER KNALLER!!!

Denn eigentlich wollte ich vor noch nicht einmal einem Jahr einfach mal gucken wie man einen Blog bastelt & eine Seite bei facebook erstellt...

....und jetzt klickt ihr meinen Blog jeden Tag mehrere tausend Mal, bei facebook haben über 10.000 Leute meine Seite abonniert & meine Videos bei Youtube schaut ihr euch auch ganz oft an....

...damit habe ich niiiiiiemaaaaals gerechnet!!!!

Danke an jeden Einzelnen von euch, dafür dass ihr klickt, dass ihr liked, dass ihr kommentiert & dass ihr so viel ausprobiert!

Ich werde weiter fleissig für euch meine Rezepte posten & freue mich, wenn ihr weiterhin mit dabei seid!

Eure Anni



 

Kommentare:

  1. wow! Respekt! Das ist Toll! ich liebe deine Rezepte und ich habe auch zu viel spaß beim ausprobieren, Schlemmern und auch noch dabei abnehmen!!! Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Anni...♥♥♥lichen Glückwunsch...du bist auch die Beste........dein Blog ist der Knaller und ich empfehle ihn auch viel weiter...auch bei WW im Forum wirst du genannt, nicht nur von mir. Bei Pinterest stalke ich dich auch :-)) Nur fehlt noch Instagram :-)) Mach weiter so und hab noch vieeeeeeeeele tolle Einfälle . Auf die nächsten 10.000.LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuppppssss...Insta hast du ja auch :-)

      Löschen
  3. Ja, nun haste uns an der Backe. DANKE mal ganz lieb sag für all Deine Mühe hier.
    LG Sabine
    Hast Du schon mal die Vitanu-Nudeln probiert? Die Sorte Spaghetti ist durchaus akzeptabel, die breiteren Sorten sind etwas gummihaft -- kcal 12 .. und geschmacksneutral .. viele Ballaststoffe .. nur als Tipp :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Rezepte sind bombastisch! Vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die du dir gemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIR für die liebe Nachricht :-)

      Löschen