Google+

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Sattmacher Frühstück zum Mitnehmen

Fürhstück ist ja nicht jedermanns Sache...meine auch nicht! Und damit steigt die Gefahr schneller zu irgendwelchen Kalorienfallen zu greifen :-(

Damit ihr mehr Lust habt euch morgens was gesundes mitzunehmen um nicht beim nächsten Bäcker zuzuschlagen, nehmt euch einfach 2 Minuten Zeit um euch das Frühstück 'schön' zumachen.

Ich habe mir extra eine neue Frühstücksdose gekauft, damit ich keinerlei Ausreden mehr habe warum ich nichts einpacken kann. Und es macht mir tierisch Spaß die Dose hübsch zu füllen und dann im Büro aufzumachen!

Der Heißhunger hat so keine Chance mehr :-)

Also - macht's euch schön & zaubert euch jeden Morgen selber ein kleines Highlight - dann klappt's mit einem gesunden Sattmacher Frühstück ganz von alleine :-)


Das ist drin in meiner Frühstückdose:

2 Scheiben Sattmacher Brot (z.B. das hier)
2 EL Frischkäse (0,3%)
Paprikapulver edelsüß
2 Scheiben Kochschinken
8 Scheiben Gurke
1 Handvoll Rucola

1 Apfel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen