Google+

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Sattmacher Frühstück zum Mitnehmen

Fürhstück ist ja nicht jedermanns Sache...meine auch nicht! Und damit steigt die Gefahr schneller zu irgendwelchen Kalorienfallen zu greifen :-(

Damit ihr mehr Lust habt euch morgens was gesundes mitzunehmen um nicht beim nächsten Bäcker zuzuschlagen, nehmt euch einfach 2 Minuten Zeit um euch das Frühstück 'schön' zumachen.

Ich habe mir extra eine neue Frühstücksdose gekauft, damit ich keinerlei Ausreden mehr habe warum ich nichts einpacken kann. Und es macht mir tierisch Spaß die Dose hübsch zu füllen und dann im Büro aufzumachen!

Der Heißhunger hat so keine Chance mehr :-)

Also - macht's euch schön & zaubert euch jeden Morgen selber ein kleines Highlight - dann klappt's mit einem gesunden Sattmacher Frühstück ganz von alleine :-)


Das ist drin in meiner Frühstückdose:

2 Scheiben Sattmacher Brot (z.B. das hier)
2 EL Frischkäse (0,3%)
Paprikapulver edelsüß
2 Scheiben Kochschinken
8 Scheiben Gurke
1 Handvoll Rucola

1 Apfel

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anni,
    zunächst herzlichen Dank für diesen tollen Blog. Wie oft ich hier schon gestöbert habe...
    Nun steht ab morgen wieder eine neue Sattmacher Diät an :-)
    Habe tüchtig vorm Wochenende alles eingekauft was man so braucht. Bei früheren Sattmachertagen habe ich immer sehr gerne das Lieken-Brot gekauft das ja als Sattmacher gilt Gestern war ich in drei verschiedenen Edeka- und einem RWE-Markt. Ich bekomme nirgends mehr das "Bäuerliche". Wurde das aus dem Programm genommen? Für mich als fanatischer Brotesser eine Katastrophe. Alles selbst gebackene mit Haferflocken schmeckt mir nicht :-(
    Weißt du Rat?

    AntwortenLöschen