Google+

Donnerstag, 9. Juni 2016

Anni testet Beinlotion von Allgäuer Latschenkiefer

Ich muss euch diese Beinlotion von Allgäuer Latschenkiefer uuuuunbedingt ans Herz legen!!!

Ich finde sie macht die Beine wirklich weniger dellig, die Haut straffer und ist DER Helfer, wenn ihr für ein Outfit mal ganz schnell ein paar Millimeter weniger um Hüfte und Beine braucht. Glaubt mir!


Ich hatte die Lotion schon länger im Schrank stehen, weil meine Mama sie mir mal geschenkt hat, ich habe sie aber nie großartig beachtet - leider!

Denn irgendwo im Netz gabs dann einen Bericht über meine verschmähte Beinlotion und dass sie auch super gegen Cellulitis hilft und die...

...Beine strafft. Und seit dem liiiieeebe ich sie!!!

Sie riecht toll erfrischend, macht eine tolle zarte Haut und das allerbeste (!!!) irgendwie habe ich das Gefühl sie macht die Beine bei regelmäßiger Anwendung wirklich straffer und weniger dellig.

Ich mache zusätzlich alle 3 Wochen eine Intensivkur oder wenn ich für ein Outfit auf die schnelle ein paar Millimeter weniger um Hüfte & Beine brauche und alles glatter ausschauen soll.

Hierfür einfach (und jetzt bitte nicht lachen und alle männlichen Leser nicht weiterlesen!!!) einfach eure Oberschenkel, Hüfte und Hintern großzügig mit der Creme einreiben. Dann umwickelt ihr eure eingecremten Stellen direkt mit Frischhaltefolie bis ihr wie ein Michelin-Männchen ausschaut.
Kuschelt euch dann am besten für 10 - 20 Minuten in einer Decke ein, denn alles wird gleichzeitig warm, kalt und kribbelig werden. Aaaaaaber glaubt mir, es lohnt sich!

Ihr bekommt die Lotion in der Apotheke oder z.B. bei amazon (habe ich euch untern verlinkt). Sie kostet circa 12€ und ich finde jeder Euro davon ist super investiert!

Also, probiert's einfach mal aus. Ich freue mich über eure Michelin-Männchen-Berichte in den Kommentaren :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen